Post Reply 
Problem bei der Simulation
Author Message
MHUETT Offline
Junior Member
**

Problem bei der Simulation
Hallo,

ich kann keine Simulation durchführen. Ich habe für alle Bestandteile eine Dauer festgelegt, eine Verteilung und es treten keine Fehler auf. Wenn ich allerdings auf simulieren klicke wird nur eine BPI Datei erzeugt. Es öffnet sich kein Fenster mit einer Auswertung des Prozesses. Diese erzeugte Datei erscheint unter Free Documents, ich kann diese Datei aber nicht öffnen.

Danke für Ihre Hilfe.

Melanie

Attached File(s) Thumbnail(s)

09.05.2019 13:06
Find all posts by this user Quote this message in a reply
kristina.stockhaus Offline
Junior Member
**

RE: Problem bei der Simulation
Liebe Melanie,

die Simulation läuft wieder.
Falls die Simulation bei dir nach einem Neustart IYOPROs noch nicht laufen sollte, solltest du einmal deine Browser-Daten löschen.
Wenn du das nicht möchtest, kannst du alternativ auch die Entwicklertools öffnen. Du findest die Entwicklertools in den Einstellungen. Selektiere den Button "Immer vom Server aktualisieren", welcher unter dem Punkt "Netzwerk" zu finden ist, und lasse die Entwicklertools geöffnet bis du eine Simulation durchgeführt hast.

Ich hoffe, das hilft dir weiter. Solltest du weiterhin Schwierigkeiten haben, melde dich gerne einfach wieder.

Viele Grüße
Kristina
09.05.2019 14:54
Find all posts by this user Quote this message in a reply
Post Reply 

Forum Jump:

User(s) browsing this thread: 1 Guest(s)

Contact Us | IYOPRO | Return to Top | Return to Content | Lite (Archive) Mode | RSS Syndication