Post Reply 
Modellierung, Simulation und Export der simulierten Pfade
Author Message
LaAck Offline
Junior Member
**

RE: Modellierung, Simulation und Export der simulierten Pfade
Hallo nochmal,

ich wäre über einen Hinweis sehr dankbar. Es würde mir auch schon weiterhelfen, wenn mir jemand sagen könnte, ob das überhaupt funktionieren SOLLTE. Für Daten funktioniert es bisher auch nicht, obwohl im Log immer ein leerer Data-Tag pro Event auftaucht - selbst wenn im Modell keine Daten vorkommen.

Danke und viele Grüße,
Lars

(29.02.2016 11:22)LaAck Wrote:  Hallo,

ich bin gerade dabei, ein komplexeres BPMN-Modell aufzubauen, welches mehr als nur den Kontrollfluss widerspiegelt. Dazu habe ich einen Pool und Swimlanes angelegt. Zusätzlich habe ich ein Organization Diagram hinzugefügt. Den darin enthaltenen Akteuren habe ich Rollen zugewiesen. Diese Rollen habe ich dann den Swimlanes (und auch testweise den einzenlen Activities) zugewiesen. Die Simulation läuft fehlerfrei durch, allerdings tauchen im Log keinerlei Informationen auf, welcher Akteur die jeweilige Activity durchgeführt hat. Weiß jemand, wo da der Fehler liegen könnte?

Danke im Voraus und viele Grüße,
LaAck
(This post was last modified: 03.03.2016 11:03 by LaAck.)
03.03.2016 11:00
Find all posts by this user Quote this message in a reply
Post Reply 

Messages In This Thread
RE: Modellierung, Simulation und Export der simulierten Pfade - LaAck - 03.03.2016 11:00

Forum Jump:

User(s) browsing this thread: 1 Guest(s)

Contact Us | IYOPRO | Return to Top | Return to Content | Lite (Archive) Mode | RSS Syndication